Bewertungen

Bewertungen von Kunden

Einbau eines neuen Fenster`s sehr sauber gearbeitet  *****

K.D., 37520 Osterode vom 31.10.2019

Ausbau des alten Fensters, Einbau des neuen Fensters in die neu renovierte Küche. Sehr saubere Ausführung. Nach Abschluß der Arbeiten wurde die Küche sauber hinterlassen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

 

Kaufberatung, Planung und Einbau neuer Haustür  *****

W., 37431 Bad Lauterberg, vom 23.10.2019

Für unser Haus benötigen wir eine neue Haustür. Der Auftrag wurde von der Planung bis zur Ausführung termingerecht durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Heise-Team.

 

Sind begeistert   *****

K.B., 37520 Osterode vom 15.10.2019

Unsere Terrassentür war eine echte Herausforderung und wurde so toll eingebaut. Dass weder von innen noch von außen der Putz beschädigt noch der Bodenbalag gelitten hat. Die Tür fällt satt ins Schloss. Bedienung und Einbau könnten nicht besser sein!

 

Rundum toller Service und nette Mitarbeiter  *****

T.K., 37412 Herzberg vom 15.10.2019

Kompletter Fenstertausch im gesamten Haus inkl. Einbau neuer bodentiefer Fensterfronten. Tolle Beratung im Voraus bei Auswahl des neuen Designs. Termintreue war, aufgrund Vor- und Nacharbeiten sehr wichtig und hat sehr gut funktioniert. Preis war wie zuvor angeboten. Sehr sorgfältiger Umgang mit Fußböden und Wänden bei Ausbau der Altfenster. Anfrage auf Nacharbeiten (Schloss klemmte, Zugluft am Rahmen) sofortige Reaktion und Behebung.

 

Demontieren eines defekten Fensters und Neueinbau   *****

B.E., 37520 Osterode vom 14.10.2019

Es handelt sich eher um einen Kleinauftrag, welche Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde. Dieser Betrieb wird von mir bestimmt weiterempfohlen.

 

Kaufberatung, Planung und Einbau neuer Haustür   *****

G., 37181 Hardegsen vom 25.09.2019

Für unser Haus (geb. 1972) benötigten wir einen zuverlässigen Betrieb, der unsere alte Haustür ersetzt. Es sollte auch kein Fremdkörper sein. Wir wurden sehr gut beraten und von den Vorschlägen waren wir begeistert. Die Handwerker haben sauber und schnell gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden und können ihren Betrieb nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank !!

 

Kaufberatung, Planung und Einbau neuer Haustüren  *****

H., 37181 Hardegsen vom 18.09.2019

Wir benötigten zwei neue Haustüren. Die Beratung und Planung durch Herrn Schwenn war sehr ausführlich und gut. Die Türen entsprechen im vollen Umfang unseren Erwartungen. Die Fa. Heise verfügt über sehr kompetente Monteure, die eine saubere Arbeit abgeliefert haben. Wir werden die Fa. Heise auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke nochmals an Herrn Schwenn und den Monteuren!!
Familie H.

 

Planung, Beratung - Austausch der Fenster + Türen   *****

G., 37434 Wollershausen vom 23.09.2019

Top Leistung, von Beratung bis zur Montage entsprechend dem Angebot. Danke, jederzeit wieder !

 

Beratung, Einbau Haustür

D., 37197 Hattorf vom 26.08.2019

gute Planung, gute Ausführung und Absprache mit anderen Handwerkern

 

Beratung, Planung u. Einbau eines Fensters   *****

M., 37079 Göttingen vom 16.08.2019

Mit allem äußerst zufrieden

 

Kompetente Beratung vor Ort und in der Musterausstellung   *****

M., Osterode, 37520 vom 14.08.2019

Einbau neuer Fenster, einschl. Rollläden und Fensterbänke, durch die Fa. Heise.
Die gesamte Abwicklung der Baumaßnahme mit der Fa. Heise war hervoragend, von der Planung
über Durchführung bis zum Kundendienst Note "1". Die Qualität der Fenster WERU ist bis heute
sehr gut u. auch der Einbau wurde von den Fachkräften der Fa. Heise bestens ausgeführt.
Diese Monteure verstehen ihr Handwerk!!

 

Kaufberatung, Planung und Einbau Haustür   *****

W., Osterode, 37520 vom 03.07.2019

- Einbau neuer Eingangstür in unserem Gartenhaus

- Befestigung der "Regenrinne" Glasvordach

- Div. Einbau / Auswechselung von Fenstern

 

Kaufberatung, Planung, Einbau neuer Haustür

L., Dorste, 37520 vom 29.05.2019

Für unser 1972 bezogenes Haus benötigten wir eine neue Haustür. Eine 1,20 m breite Glasbauwand neben der alten Tür sollte dabei entfernt und mit einer doppelten Haustür ersetzt werden. Dies wurde individuell bestens gelöst, jetzt besteht keine Kältebrücke mehr. Wir sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit, dem Einbau und der Ansicht. Prima gemacht!

 

Idividuelle Planung und Einbau neuer Fenster

B., Osterode, 37520 vom 24.05.2019

Nachdem Fa. Heise uns vor 4 Jahren schon zur vollsten Zufriedenheit Fenster und Türen erneuert hat, sind wir nun mit der Beratung / Planung durch H. Schwenn und dem Einbau durch die Fachkräfte der Firma wieder äußerst zufrieden. Vielen Dank für Ihre Mühe! Wir empfehlen Sie sehr gern weiter.

 

Sehr zufrieden

S., Wulften, 37199 vom 15.05.2019

Wir waren und sind mit dem gesamten Team von Beratung, Angebot und Ausführung sehr zufrieden. Gerne wenden wir uns wieder an Ihre Firma. Der Einbau der Fenster und Tür verlief reibungslos auch wenn es nicht ganz einfach war. Vielen Dank und weiter so :-)

 

Reparatur einer alten Schiebetüranlage

W., Göttingen, 37083 vom 10.05.2019

Beratung vor Ort: sehr gut! - Terminabsprache problemlos - pünktliches Erscheinen! - Reparatur erfolgreich (neues Getriebe eingepasst) - Kosten geringer als im Angebot! Insgesamt: perfekt!

 

Serviceleistung

M., Osterode, 37520 vom 30.04.2019

Fenster im Badezimmer liess sich nicht mehr schliessen. Problem konnte durch Fachbetrieb noch am selbigen Tag behoben werden (winterliche Aussentemperaturen). Service erfolgte promt und zuverlässig wie telefonisch vereinbart. Sehr erfreulich, top !

 

Planung u. Einbau von Fenstern u. Haustür

W., Duderstadt, 37115 vom 17.04.2019

Sanierungsmaßnahme bei der für alle "Zwangspunkte" gute Lösungen gefunden wurden.

 

Kauf, Planung und Einbau einer neuen Haustür

S., Göttingen, 37081 vom 20.03.2019

Durch Computeranimation wurden uns Haustüren in unser Haus eingepasst, aus der wir die Wirkung der Farben und Formen ersehen konnten. Wir werden immer wieder auf die schöne, neue Haustür angesprochen. Vielen Dank

 

Zufriedenheit

S., Kalefeld, 37589 vom 19.03.2019

 

Planung und Einbau neuer Fenster     *****

S., Krebeck, 37434 vom 08.03.2019

Mit dem Einbau der Fenster, insbesondere der Arbeit der Monteure sehr zufrieden gewesen.

 

Fabelhafter Service

K., Klein Lenglern, 37130 vom Januar 2019

Reparatur bereits einen Tag nach Anfrage durchgeführt. Kompetentes und freundliches Personal. Vielen Dank.

 

Großes Lob an Firma Heise     *****

J. K., Nörten-Hardenberg, 37176 vom 03.12.2018

Großes Lob für die Firma Heise. Der Einbau war tadellos. Tür passt hervorragend. Tolle Arbeit...!
Nochmals herzlichen Dank auch im Namen meiner Eltern.

 

Einbau neuer Fenster            *****

W. S., Northeim, 37154 vom 29.11.2018

Seit 3 Generationen arbeiten wir mit der Fa. Heise/Wulften. Meine Eltern und meine Kinder waren immer zufrieden.
Sie ist die einzige Firma, die wir immer empfohlen haben.

 

Super Tür und tolle Mitarbeiter   *****

S. M., Osterode, 37520 vom 15.11.2018

Die Haustür ist richtig super, gefällt uns sehr gut!! Ihr habt ein tolles Team und eure Mitarbeiter sind wirklich sehr nett!
Vielen Dank! Ich habe die Firma Heise schon unserer Mitarbeiterin empfohlen.

 

Einbau neuer Fenster             *****

D.S., Wulften am Harz 37199 vom 02.11.2018

Fenster nach Wunsch eingebaut. Saubere Arbeit der Fachkräfte. Gute schnelle Erledigung. Endpreis passte mit Voranschlag. Vollkommen zufrieden.

 

Meine Weiterempfehlung ihrer Firma

W. F., Göttingen 37081 vom 02.11.2018

Ich möchte mich ganz herzlich für die kompetente Reparatur an dem defekten Fenster bedanken.
Meine Weiterempfehlung ihrer Firma kann ihnen gewiss sein.

 

Einfach gut und sauber          *****

L. S., Bilshausen 37434 vom 23.08.2018

Wir haben unsere Fenster und Balkontüren erneuern lassen.
Von der Beratung durch Hr. Müller und Hr. Geile bis zum Einbau waren wir sehr zufrieden. Der Einbau erfolgte schneller als gedacht und sehr sauber!
Jederzeit wieder...

 

4 Fenster neu   

J. R., Herzberg am Harz 37412 vom 17.05.2018

Pünktlich, sauber, fachgerecht. Gute Handwerksleistung. Danke

 

Beratung und Einbau Fenster und Haustür 

D. B., Herzberg am Harz 37412 vom 17.05.2018

Fenster- und Haustüreinbau, von Firma Heise, WERU einwandfrei erfüllt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Fenster und Haustür. War alles super.

 

Planung und Einbau neuer Fenster und Schiebetüren

G. S., Moringen 37186 vom 20.03.2018

Für unseren Altbau benötigten wir einen zuverlässigen Betrieb welcher uns individuelle Fenster und Schiebetüren nach Wunsch einbaut. Dieser Wunsch wurde uns von Firma Heise (Weru) einwandfrei erfüllt. Wir sind äußerst zufrieden mit den neuen Fenstern und Schiebetüren. Herzlichen Dank!

 

Zügige und professionelle Ausführung der Arbeit

A. W., Osterode am Harz 37520 vom 05.03.2018                        

Nach der Neubauphase wurden bis jetzt alle Nachfolge- und Reparaturarbeiten von diesem sehr guten Handwerksbetrieb ausgeführt. Immer wieder gerne.

 

Einbau meiner Fenster - anfallende Reparaturen und Beratung

von G. R., Wulften am Harz 37199, vom 18.12.2017

Seit mehreren Jahren bin ich sehr zufrieden mit dem WERU Fenstern. Die Fa. Heise ist ein sehr korrekter Betrieb und ich bin außerdem damit freundschaftlich verbunden (Mein verstorbener Vater hat über 20 Jahre in der Fa. Gearbeitet).

Kaufberatung, Planung und Einbau einer neuen Haustürvon S. C., Osterode am Harz 37520, vom 16.11.2017

Für unser Haus (Altbau ~1900) benötigten wir eine neue Haustür, was in Beratung, Planung und Einbau gar nicht so einfach war! Dieses wurde von der Firma Heise in Wulften zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst und erfüllt. Wir sagen „Danke“ für eine gelungene und tolle Hausansicht!!

Planung und Einbau neuer Fenster

von R. W., Göttingen 37085, vom 15.11.2017

Bei der Sanierung einer Wohnung entschied ich mich im letzten Moment auch die Fenster zu wechseln. Ich erhielt eine professionelle, sehr freundliche Beratung und eine in Qualität und Pünktlichkeit perfekte Lieferung.

Tolle Beratung, schneller Einbau - bin begeistert

von M. G., Katlenburg-Lindau 37191, vom 15.11.2017

Die Beratung, Ausführung und Sauberkeit der Arbeit waren einfach prima! Ich werde die Fa. Heise auf jeden Fall weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden mit den neuen Türen!

 

Beratung und Einbau von 22 neuen Fenstern 

von A. H., Nörten-Hardenberg 37176, vom 12.10.2017

Die Beratung in der Ausstellung sowie in der Örtlichkeit war kompetent und unaufdringlich. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Terminabsprachen wurden zu 100 % eingehalten. Der Einbau erfolgte präzise, umsichtig und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

 

Planung und Einbau neuer Haustür 

von K. F., Osterode am Harz 37520, vom 27.02.2017

Wir brauchten eine neue Haustür. Den Betrieb kann man nur weiterempfehlen.

 

Austausch Haustür und Glasbausteine gegen Fenster ersetzen. 

von B. E., Katlenburg-Lindau 37191, vom 10.01.2017

Von der Beratung, Planung, Einbau der neuen Haustür und Flurfenster hat alles bestens geklappt. Es waren keine Anputzarbeiten o.ä. erforderlich. Die gute Isolierung ist deutlich spürbar. Vielen Dank!

 

 

 Planung und Einbau neuer Fenster 

von J. D., Göttingen 37077, vom 03.11.2016

Mit der Beratung und Planung waren wir sehr zufrieden. Die Fenster wurden pünktlich geliefert und zu unserer vollen Zufriedenheit eingebaut. Wir können die Fa. Heise jederzeit weiterempfehlen.

 

Reparatur am WERU Fenster 

von U. K., Hattorf 37197, vom 31.08.2016

Für unser WERU-Fenster mit Rollläden wurde ein neues Rollladengetriebe eingebaut. Wir sind mit dem Einbau sehr zufrieden. Danke für die schnelle und saubere Reparatur!

 

Kaufberatung, Planung, Kundendienst 

von M. L., Hattorf 37197, vom 30.08.2016

Für das neue Haus und Einbau der Fenster haben wir uns für Fa. Heise entschieden, da hier die kompetenteste Beratung stattfand. Auch der Kundendienst kam sehr schnell und hat unser Anliegen perfekt gelöst. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.

 

Fenstersanierung 

von P. D., Hörden Am Harz 37412, vom 30.08.2016

Durch Firma Heise fühlen wir uns bei der Sanierung unseres 1-Familienhauses gut beraten. Die Qualität der Fenster ist sehr gut und auch der Einbau wird von den Fachkräften der Firma Heise 1A ausgeführt. Bei Anfragen fühlt man sich auch von den Mitarbeitern im Büro gut informiert.

 

Ersatzteilbeschaffung 

von R. S., Westerstede 26655, vom 22.08.2016

Für unsere Terrassentür benötigten wir eine neue Verriegelung. Der Fachbetrieb vor Ort sagte, so eine Verriegelung gibt es nicht mehr. Nach einem Anruf bei der Fa. Heise, mit der Beschreibung welche Verriegelung ich benötigte, wurde mir umgehend geholfen. Das Ersatzteil hatte ich innerhalb einer Woche. Ich bin der Fa. Heise sehr dankbar, da ich sonst eine neue Tür hätte kaufen müssen. 

Kundennaher Fachbetrieb der erst berät und dann verkauft/montiert 

von D. M., Göttingen 37077, vom 09.06.2016

Fachbetrieb, der sich verantwortlich fühlt für das Produkt und kompetent zuständig ist für die Ausführung der Arbeit (Montage). Fachbetrieb, der auch nach Jahren des Ankaufs zuverlässig und freundlich berät (also sich immer noch auf den Kunden einlässt).

 

Beratungsgespräch, Planung und Einbau der neuen Fenster. 

von H. S., Kaltenburg-Lindau 37191, vom 08.06.2016

Für die Erneuerung unserer Fenster haben wir einen Betrieb in der Nähe unseres Heimatortes gesucht. Auf Empfehlung von Freunden haben wir uns von der Fa. Heise einen Kostenvoranschlag nach vorangegangener Beratung erstellen lassen.Wir wurden sehr gut beraten und konnten vor Ort Muster ansehen. Die Arbeiten wurden pünktlich, sehr sauber und schnell abgeschlossen. Wir sind sehr zufrieden!

 

Sehr zufrieden, zuverlässig 

von B. S., Osterode 37520, vom 17.05.2016

Firma Heise war schnell vor Ort, kompetent in der Beratung, Liefertermin und Termine Montage wurden eingehalten. Einbau erfolgte fachgerecht. Eine rundum gute Abwicklung des Auftrages.

 

Saubere Arbeit! Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

von E. G., Göttingen 37079, vom 07.04.2016

Austausch von Wohnzimmerfenster und Terrassentür, sowie Küchenfenster wurden termingetreu ausgeführt. Zwei kompetente Mitarbeiter der Fr. Heise erfolgten die Arbeiten sehr sorgfältig und sauber im angestrebten Stundenrahmen. Es waren keinerlei Ausbesserungen am Putz. Tapete erforderlich. Top-Beratung durch GF Herrn Geife.

 

Kompetenz und Qualität.

von F. N., Osterode 37520, vom 29.02.2016

Durchgeführte Arbeiten: Fenster und Türen im Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung ersetzt. Preis-Termine- kompetent durchgeführt Arbeiten durch hoch motivierte Mitarbeiter. Im Vorfeld ausgezeichnete Beratung.

 

Beratung Durchführung Einbau von 12 Fenstern + Tür

von V. T., Lindau 37191, vom 12.01.2016

Bei unserem neu erworbenen Haus mussten neue Fenster und Türen eingesetzt werden. Gefallen hat mir der persönliche Einsatz vom Vertrieb bis zum fachlich kompetenten Handwerker mit der richtigen Ausbildung zum Tischler. Alles Spitze.

 

In der Wohnung meiner Eltern...

von W. Z., Seesen 38723, vom 12.01.2016

In der Wohnung meiner Eltern (78 + 79 Jahre) wurden von der Fa. Heise aus Wulften neue Fenster und eine neue Tür eingebaut. Unsere Sorgen, dass dieses viel Schmutz und Unannehmlichkeiten mit sich bringen würde, waren unbegründet. Die Handwerker arbeiteten sehr sauber und ordentlich, hinterließen alles tip-top. Tolles Angebot, exakte Terminplanung – rundum zufrieden: Weitere Aufträge folgen :)

 

Sehr saubere Arbeit vor Ort

von R. M., Lödingsen 37139, vom 29.12.2015

Sehr saubere Arbeit vor Ort. Personal sehr freundlich, Preis-Leistung stimmt in allen Maßen. Weiter so!

 

Planung und Einbau neuer Fenster und Haustür (4 MFH)

von R. H., Rosdorf 37214, vom 29.12.2015

Bei Vier Mehrfamilienhäusern mussten Fenstern und Haustüren erneuert werden. Fa. Heise hat gut beraten und geplant und die vorhandene Einbau-Situation gemeistert. Es wurde zügig gearbeitet, der Preis hat auch gestimmt.

 

Sehr gute fachliche Arbeit, Planung + Einbau von Fenstern und Haustür

von M. M., Osterode 37520 (2), vom 15.09.2015

Beratung, Preis und Einbau waren sehr gut. Bislang lassen sich keine negativen Bewertungen benennen. Wir sind aktuell rundum zufrieden.

 

Angebot, Planung und Demontage-Montage 1 Haustür + 7 Fenster

von H. B., Osterode 37520, vom 07.06.2015

Das Angebot und die Beratung für Kauf und Montage waren ausgezeichnet. Es gab wertvolle Anregungen vom Fachmann. Der Ein- und Ausbau wurde durch gute Fachkräfte durchgeführt, die sehr zuverlässig arbeiteten. Im Gesamtergebnis waren wir außerordentlich zufrieden.

 

"Perfekte Firma"

von F. S., Wülften 37199, vom 04.05.2015

Fenster und Türen bestellt, alte wurden perfekt ausgebaut und entsorgt! Professionelle Montage und ein hervorragendes Team. Sehr saubere Arbeit und keine üblichen „Bau-Sprüche“. Diese Firma kann man bedenkenlos weiterempfehlen! Besser geht es nicht.

 

Beratung zu 3fach-Verglasung und Einbau von 4 neuen Fenstern und Balkontür

von M. L., Göttingen 37075, vom 03.04.2015

Der Diplom-Ingenieur der Fa. Heise konnte mich mit Sachargumenten vom Einbau neuer Weru-Fenster mit 3fach-Verglasung überzeugen. Der Einbau von 4 neuen Fenstern und einer Balkontür verlief beeindruckend fachgerecht, zügig und trotzdem wohlüberlegt. Deshalb kann ich die Firma Heise aus Wulften nachdrücklich empfehlen. Aber man muss Zeit für den Termin einplanen, weil die Firma sehr viel zu tun hat!

 

Weru Fenster sind klasse, doch eingebaut von Heise bekommen sie Rasse!

von F. W., Duderstadt 37434, vom 11.12.2014

Fenster und Türentausch von alt auf neu, bekommst du bei Heise im Wulften im Nu!

 

Beratung und Einbau neuer Fenster

von U. F., Seesen 38723, vom 22.11.2014

Wir haben zuerst die großen Schaufenster in der Apotheke und aufgrund der guten Erfahrung auch die Fenster im Privathaus durch die Fa. Heise erneuern lassen. Beratung, Planung der Aktion, Ausbau + Entsorgung der alten und Einbau der neuen Fenster hat tadellos geklappt. Es wurde sehr sauber gearbeitet, so dass der Betrieb problemlos weiterlaufen konnte. Vielen Dank.

 

Altbau-Sanierung , Beratung und Einbau neuer Fenster / Türen

von H. H., Herzberg 37412, vom 20.11.2014

Teilsanierung von Türen und Fenstern eines 90 Jahre alten Hauses. Hervorragende Beratung und einwandfreie handwerkliche Ausführung.

 

Beratung, Planung und Montage neuer Fenster

von A. Z., München 81539, vom 14.10.2014

Wir benötigten für ein neues Projekt Fenster. Beginnend mit der Beratung, über die Planung und dem Einbau hat die Fa. Heise sehr professionell und zuverlässig gearbeitet. Sowohl die WERU-Fenster wie auch das Unternehmen würden wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

Kaufberatung, Planung und Einbau neuer Fenster

von P. S., Osterode 37520, vom 02.10.2014

Wir haben uns für die Firma Heise (Wulften) entschieden, weil dort die Planung und Beratung für den Austausch unserer Fenster (Altbau) hervorragend war. Der Einbau der Fenster erfolgte termingerecht und einwandfrei – kein Spachteln und Pinseln im Anschluss notwendig. Wir waren begeistert! Wir würden die Fa. Heise immer wieder wählen. Preis-Leistung-Top!

 

Kunststoff-Fenster nur von WERU

von U. W., Göttingen 37081, vom 27.09.2014

Bei uns wurden 2 Fenster im Erker eingebaut. Beratung, Einbau + Ausführung waren perfekt. Jederzeit wieder!

 

Erneuerung Haustür und Tausch Glasbausteine -> Fenster

von K. K., Osterode am Harz 37520, vom 13.09.2014

Sehr gute Beratung, sehr individuelle Eingehen auf Kundenwünsche (z.B. Glasfarbe), sehr kundenfreundliches Auftreten inkl. Monteure. Positiv: zügiges + kulantes Verhalten bei Reklamation. Unbedingt empfehlenswert!

 

Kaufberatung und Einbau neuer Fenster.

von E. S., Katlenburg-Lindau 37191, vom 20.08.2014

Für unseren Neubau suchten wir einen zuverlässigen Betrieb, der unsere Fenster Wünsche umsetzt. Vielen Dank, wir sind mit unseren neuen Fenstern sehr zufrieden.

 

Kreative Planung, kompetente Beratung und solide Handwerksarbeit

von Dr. med. W. H., Osterode 37520, vom 17.07.2014

So präsentierte sich der Weru-Fachbetrieb Fa. Heise beim „Face-Lifting“ unseres Hauses. Der Einbau unserer neuen Fenster erfolgte sorgfältig und sauber im vorhergesehenen Zeitraum mit einem sehr gut eingespielten Team. Wir freuen uns über die gelungene Symbiose aus Form und Funktion unserer neuen 3-fach-Verglasung und werden Fa. Heise auch in Zukunft vertrauensvoll wieder in Anspruch nehmen.

 

Fachkompetent, gute Beratung, termintreu, guter Service

von H. R., Königslutter 38154, vom 26.05.2014

Türen u. Fenster für Neubau (Bungalow). Gute Beratung in der Rohbauphase, pünktliche Lieferung u. Montage, gute Kommunikation, terminliche Flexibilität, aufmerksamer und guter Service.

 

Austausch von Fenstern und Türen (Sanierung)

von B. V., Stephanskirchen 83071 (2), vom 21.02.2014

Unser neues Haus wurde komplett mit Fenstern und Türen der Firma Weru ausgestattet. Der Einbau durch die Firma Heise verlief problemlos. Wir sind sehr zufrieden. (Top Produkte und top Mitarbeiter).

 

Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung

1. Datenschutz auf einen Blick

Allgemeine Hinweise

Die folgenden Hinweise geben einen einfachen Überblick darüber, was mit Ihren personenbezogenen Daten passiert, wenn Sie unsere Website besuchen. Personenbezogene Daten sind alle Daten, mit denen Sie persönlich identifiziert werden können. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz entnehmen Sie unserer unter diesem Text aufgeführten Datenschutzerklärung.

Datenerfassung auf unserer Website

Wer ist verantwortlich für die Datenerfassung auf dieser Website?

Die Datenverarbeitung auf dieser Website erfolgt durch den Websitebetreiber. Dessen Kontaktdaten können Sie dem Impressum dieser Website entnehmen.

Wie erfassen wir Ihre Daten?

Ihre Daten werden zum einen dadurch erhoben, dass Sie uns diese mitteilen. Hierbei kann es sich z.B. um Daten handeln, die Sie in ein Kontaktformular eingeben.

Andere Daten werden automatisch beim Besuch der Website durch unsere IT-Systeme erfasst. Das sind vor allem technische Daten (z.B. Internetbrowser, Betriebssystem oder Uhrzeit des Seitenaufrufs). Die Erfassung dieser Daten erfolgt automatisch, sobald Sie unsere Website betreten.

Wofür nutzen wir Ihre Daten?

Ein Teil der Daten wird erhoben, um eine fehlerfreie Bereitstellung der Website zu gewährleisten. Andere Daten können zur Analyse Ihres Nutzerverhaltens verwendet werden.

Welche Rechte haben Sie bezüglich Ihrer Daten?

Sie haben jederzeit das Recht unentgeltlich Auskunft über Herkunft, Empfänger und Zweck Ihrer gespeicherten personenbezogenen Daten zu erhalten. Sie haben außerdem ein Recht, die Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten zu verlangen. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema Datenschutz können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden. Des Weiteren steht Ihnen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu.

Analyse-Tools und Tools von Drittanbietern

Beim Besuch unserer Website kann Ihr Surf-Verhalten statistisch ausgewertet werden. Das geschieht vor allem mit Cookies und mit sogenannten Analyseprogrammen. Die Analyse Ihres Surf-Verhaltens erfolgt in der Regel anonym; das Surf-Verhalten kann nicht zu Ihnen zurückverfolgt werden. Sie können dieser Analyse widersprechen oder sie durch die Nichtbenutzung bestimmter Tools verhindern. Detaillierte Informationen dazu finden Sie in der folgenden Datenschutzerklärung.

Sie können dieser Analyse widersprechen. Über die Widerspruchsmöglichkeiten werden wir Sie in dieser Datenschutzerklärung informieren.

 

2. Allgemeine Hinweise und Pflichtinformationen

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Wenn Sie diese Website benutzen, werden verschiedene personenbezogene Daten erhoben. Personenbezogene Daten sind Daten, mit denen Sie persönlich identifiziert werden können. Die vorliegende Datenschutzerklärung erläutert, welche Daten wir erheben und wofür wir sie nutzen. Sie erläutert auch, wie und zu welchem Zweck das geschieht.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Hinweis zur verantwortlichen Stelle

Die verantwortliche Stelle für die Datenverarbeitung auf dieser Website ist:

 

Heise GmbH und Co.KG

Dipl.-Ing. Frank Geile

 

Schulstraße 5

37199 Wulften / Harz

Tel. 05556 99300

Fax 05556 993025

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Verantwortliche Stelle ist die natürliche oder juristische Person, die allein oder gemeinsam mit anderen über die Zwecke und Mittel der Verarbeitung von personenbezogenen Daten (z.B. Namen, E-Mail-Adressen o. Ä.) entscheidet.

Widerruf Ihrer Einwilligung zur Datenverarbeitung

Viele Datenverarbeitungsvorgänge sind nur mit Ihrer ausdrücklichen Einwilligung möglich. Sie können eine bereits erteilte Einwilligung jederzeit widerrufen. Dazu reicht eine formlose Mitteilung per E-Mail an uns. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt vom Widerruf unberührt.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde

Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Recht auf Datenübertragbarkeit

Sie haben das Recht, Daten, die wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung oder in Erfüllung eines Vertrags automatisiert verarbeiten, an sich oder an einen Dritten in einem gängigen, maschinenlesbaren Format aushändigen zu lassen. Sofern Sie die direkte Übertragung der Daten an einen anderen Verantwortlichen verlangen, erfolgt dies nur, soweit es technisch machbar ist.

Auskunft, Sperrung, Löschung

Sie haben im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung und ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden.

3. Datenerfassung auf unserer Website

Cookies

Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert.

Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte “Session-Cookies”. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

Cookies, die zur Durchführung des elektronischen Kommunikationsvorgangs oder zur Bereitstellung bestimmter, von Ihnen erwünschter Funktionen (z.B. Warenkorbfunktion) erforderlich sind, werden auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO gespeichert. Der Websitebetreiber hat ein berechtigtes Interesse an der Speicherung von Cookies zur technisch fehlerfreien und optimierten Bereitstellung seiner Dienste. Soweit andere Cookies (z.B. Cookies zur Analyse Ihres Surfverhaltens) gespeichert werden, werden diese in dieser Datenschutzerklärung gesondert behandelt.

Server-Log-Dateien

Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log-Dateien, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Dies sind:

  • Browsertyp und Browserversion
  • verwendetes Betriebssystem
  • Referrer URL
  • Hostname des zugreifenden Rechners
  • Uhrzeit der Serveranfrage
  • IP-Adresse

Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen.

Grundlage für die Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen gestattet.

Kontaktformular

Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt somit ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Dazu reicht eine formlose Mitteilung per E-Mail an uns. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.

Die von Ihnen im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei uns, bis Sie uns zur Löschung auffordern, Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

4. Analyse Tools und Werbung

Google AdWords und Google Conversion-Tracking

Diese Website verwendet Google AdWords. AdWords ist ein Online-Werbeprogramm der Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, United States (“Google”).

Im Rahmen von Google AdWords nutzen wir das so genannte Conversion-Tracking. Wenn Sie auf eine von Google geschaltete Anzeige klicken wird ein Cookie für das Conversion-Tracking gesetzt. Bei Cookies handelt es sich um kleine Textdateien, die der Internet-Browser auf dem Computer des Nutzers ablegt. Diese Cookies verlieren nach 30 Tagen ihre Gültigkeit und dienen nicht der persönlichen Identifizierung der Nutzer. Besucht der Nutzer bestimmte Seiten dieser Website und das Cookie ist noch nicht abgelaufen, können Google und wir erkennen, dass der Nutzer auf die Anzeige geklickt hat und zu dieser Seite weitergeleitet wurde.

Jeder Google AdWords-Kunde erhält ein anderes Cookie. Die Cookies können nicht über die Websites von AdWords-Kunden nachverfolgt werden. Die mithilfe des Conversion-Cookies eingeholten Informationen dienen dazu, Conversion-Statistiken für AdWords-Kunden zu erstellen, die sich für Conversion-Tracking entschieden haben. Die Kunden erfahren die Gesamtanzahl der Nutzer, die auf ihre Anzeige geklickt haben und zu einer mit einem Conversion-Tracking-Tag versehenen Seite weitergeleitet wurden. Sie erhalten jedoch keine Informationen, mit denen sich Nutzer persönlich identifizieren lassen. Wenn Sie nicht am Tracking teilnehmen möchten, können Sie dieser Nutzung widersprechen, indem Sie das Cookie des Google Conversion-Trackings über ihren Internet-Browser unter Nutzereinstellungen leicht deaktivieren. Sie werden sodann nicht in die Conversion-Tracking Statistiken aufgenommen.

Die Speicherung von “Conversion-Cookies” erfolgt auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Der Websitebetreiber hat ein berechtigtes Interesse an der Analyse des Nutzerverhaltens, um sowohl sein Webangebot als auch seine Werbung zu optimieren.

Mehr Informationen zu Google AdWords und Google Conversion-Tracking finden Sie in den Datenschutzbestimmungen von Google: https://www.google.de/policies/privacy/.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

5. Plugins und Tools

Google Maps

Diese Seite nutzt über eine API den Kartendienst Google Maps. Anbieter ist die Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA.

Zur Nutzung der Funktionen von Google Maps ist es notwendig, Ihre IP Adresse zu speichern. Diese Informationen werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Der Anbieter dieser Seite hat keinen Einfluss auf diese Datenübertragung.

Die Nutzung von Google Maps erfolgt im Interesse einer ansprechenden Darstellung unserer Online-Angebote und an einer leichten Auffindbarkeit der von uns auf der Website angegebenen Orte. Dies stellt ein berechtigtes Interesse im Sinne von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO dar.

Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/.