Bewertungen

Bewertungen von Kunden

Planung und Einbau neuer Fenster

von R. W., Göttingen 37085, vom 15.11.2017

Bei der Sanierung einer Wohnung entschied ich mich im letzten Moment auch die Fenster zu wechseln. Ich erhielt eine professionelle, sehr freundliche Beratung und eine in Qualität und Pünktlichkeit perfekte Lieferung.

Tolle Beratung, schneller Einbau - bin begeistert

von M. G., Katlenburg-Lindau 37191, vom 15.11.2017

Die Beratung, Ausführung und Sauberkeit der Arbeit waren einfach prima! Ich werde die Fa. Heise auf jeden Fall weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden mit den neuen Türen!

Kaufberatung, Planung und Einbau einer neuen Haustür

von S. C., Osterode am Harz 37520, vom 16.11.2017

Für unser Haus (Altbau ~1900) benötigten wir eine neue Haustür, was in Beratung, Planung und Einbau gar nicht so einfach war! Dieses wurde von der Firma Heise in Wulften zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst und erfüllt. Wir sagen „Danke“ für eine gelungene und tolle Hausansicht!!

Heise, Wulften bei "Kennst du Einen?"

Weiterlesen ...

 

Über uns

Unsere Firmengeschichte

Das Unternehmen Heise wurde 1875 als kleiner Holzhandel von Wilhelm Heise gegründet und wird inzwischen in der 5. Generation familiengeführt. Der heutige Namensgeber Hermann Heise übernahm 1925 das Geschäft und baute es nach dem Krieg mit seinen Neffen, den Brüdern W. und A. Geile, in den folgenden Jahrzehnten kontinuierlich aus. Schon zu Beginn der 1960er Jahre wurde das Unternehmen durch den Handel mit Fenstern, Haustüren und Bauelementen weiter verstärkt.
Der heutige Geschäftsführer Dipl.-Ing. Frank Geile, der seit 1981 im Betrieb tätig ist, führt das Unternehmen als Alleingesellschafter. Mit hoher Flexibilität, Qualität und handwerklicher Kompetenz sowie mit stets kundenorientiertem Denken und Handeln hat sich die Firma Heise über die lange Zeit ihres Bestehens erfolgreich am Markt etabliert und auch weit über die Region hinaus einen guten Namen erarbeitet.

 

Früher

 Betrieb Heise Fenster und Türen

 

Heute

Heise, Wulften, Fenster und Türen        

                                                                               Fotos: Heise GmbH & Co. KG, Archiv